Engagementshooting in Soemmersdorf mit Tina und Michael

Unser nächstes Engagementshooting in Soemmersdorf mit Tina und Michael machen wir an einem ziemlich windigen Vormittag. Wir fahren von Schweinfurt aus raus aufs Land und holen die beiden in ihrem Zuhause ab. Sie haben sich zurecht gemacht und freuen sich, dass es endlich losgeht, denn aufregend ist das Ganze schon. Immerhin ist das sowas wie eine Generalprobe für uns alle.

Der Frühling zeigt sich langsam und zart in den Gärten, aber trotzdem weht die Luft noch kalt um die Ecken. Wir fahren also in den nahegelegenen Wald,  denn hier sind wir geschützt und probieren mit unserem Pärchen alle möglichen Posen für die spätere Hochzeit aus. Das klappt super und wir sind froh, dass Tina & Michael so entspannt sind. Wir müssen gar nicht viel ansagen, denn die beiden sind so in ihrem Gefühl, dass die Motive wie von selbst entstehen. Man merkt, dass sich Tina und Michael wohlfühlen und sich von Herzen lieben.

Es macht sicher auch mega Spass, wenn man in den Genuß eines extra Fotoshootings kommt. Wir nehmen uns dafür immer Zeit, denn wir möchten unsere Hochzeitspaare schon vor dem eigentlichen Termin persönlich treffen und das Arbeiten mit und vor der Kamera üben. Dabei lernt man gegenseitig viel voneinander und kann so ein Vertrauen entwickeln, welches während des Hochzeitsfestes sehr wichtig ist.

Dieses Shooting war ein voller Erfolg und wir sind echt gerührt von diesen tollen gemeinsamen Momenten.

Wir freuen uns jetzt schon riesig, dass wir euch auf eurer Hochzeit mit unserer Kamera begleiten dürfen!