Engagementshooting in Stettbach – Verlobungsshooting von Sabine und Paul

Unser Verlobungsshooting mit Sabine und Paul führt uns nach Stettbach, denn wir besuchen gerne unsere zukünftigen Hochzeitspärchen in ihrer Heimat. Wir können einfach ganz locker in der gewohnten Umgebung ein bisschen das üben, was später auf uns während der Hochzeit zukommt.

Uns geht das locker von der Hand, denn wir machen das ja regelmäßig, aber als Brautpaar? Plötzlich steht man mitten im Rampenlicht und dann kommen noch die ganzen Gäste dazu… Deswegen bieten wir ein Verlobungsshooting oder Engagementshooting immer mit an. Das hat sich schon unzählige Male bewährt, denn dadurch haben wir eine gemeinsames Gefühl, auf das sich alle Seiten einstellen können. Wir sind dann nicht mehr die fremden Hochzeitsfotografen, sondern eigentlich schon fast gute Kumpels, die man länger kennt.

Sabine und Paul haben sich gewünscht, dass wir ihr Motorrad mit in Szene setzen. Auf diesem Gefährt verbringen die Beiden nämlich oft ihre gemeinsame Freizeit. Da merkt man gleich, wieviel Leidenschaft dabei ist. Dieses Feuer nehmen wir dann auch mit in die nachfolgenden Portraits, wo wir teils als Beobachter fungieren, aber auch mal eine Szene stellen. Es wechseln sich die Perspektiven entsprechend, und somit haben wir ein schönes abwechslungsreiches Verlobungsshooting mit tollen Motiven. Mal sehen, was sich Sabine und Paul als Lieblingsfoto an die Wand hängen. Wir freuen uns auf jeden Fall mega auf eure Hochzeit! Die wird der Knaller!